Anschrift


Likörfabrik
Arno Bechmann, Haina

Inhaber:
Klaus Erkenbrecher

Haina,
Am Kesselrasen 2A
98630 Römhild


Kontakt


Tel.: 036948/21297

Fax: 036948/21668

firma@bechmann-likoere.de

Geschäftszeiten


Mo-Do:
17.00 Uhr - 19.00 Uhr

Fr:
07.00 Uhr - 12.00 Uhr
16.00 Uhr - 18.00 Uhr

sowie nach Absprache

Die Kunst der Likörherstellung

 

Die Bereitung guter Liköre ist ohne allen Zweifel eine Kunst, die mit vielen Mühen und manchen Fehlschlägen erlernt werden muß. Ein Likör von wirklich hochwertiger Qualität steht mit den besten Erzeugnissen der feinen Küche auf einer Stufe. Entscheident für die Qualität des Erzeugnisses ist neben der Auswahl hochwertiger natürlicher Rohstoffe die langjährige Erfahrung des Fachmannes.
(H. Wüstenfeld)


In unserer Likörfabrik stellen wir in handwerklicher Tradition hochwertige Spirituosen nach alter Rezeptur schonend her. Wir verwenden keinerlei künstliche Aromen, Alterungsmittel oder andere chemische Zusätze . Bei uns darf die Spirituose noch ausreifen bevor abgefüllt wird. Diese schonende Behandlung garantiert eine außergewöhnliche Qualität im Endprodukt.